Gildefinale 2013

Das Jahr 20WaWei201313 ist Geschichte, doch wer glaubt, dass die Gilde das Jahr gemütlich ausklingen ließ der irrt. Im November hielten wir wieder eine Gildehall ab, bei der erfreulicherweise auch einige Mitglieder ihr Versprechen ablegten. Und um uns auf den Advent vorzubereiten, bastelten wir Adventkränze und tranken Punsch am letzten Gildeabend des Jahres. Im Dezember dann betreuten wir den Punschstand der Pfadfinder beim Ebelsberger Adventmarkt und halfen bei der Waldweihnacht mit.

Gildefinale 2013 weiterlesen

Advent 2013

Kekse_03Passend zur Weihnachtszeit haben wir in den letzten Heimstunden Kekse gebacken und dann auch noch gegessen. Mit einer Weihnachtsgeschichte, Liedern und den Keksen haben sich unsere WiWö gut auf Weihnachten vorbereitet. In diesem Sinne wünschen wir euch allen frohe Weihnachten!
Im neuen Jahr beginnen die Heimstunden wieder, sobald die Schule startet.

Kekse_02

Ebelsberg Pichling