Thinking Day 2016

IMG_3945Heute ist der Thinking Day  – das bedeutet, vor genau 159 ist BiPi, der Gründer der Pfadfinder, geboren und vor 127 seine Frau Olave.
Aus diesem Grund haben unsere WiWö dieses Jahr Postkarten in die weite Welt geschickt – und zwar per Luftballon. Leider hatten einige ein paar Startschwierigkeiten, wir hoffen jedoch, dass wir auch dieses Jahr ein paar Antworten (einfach als Kommentar zu diesem Beitrag) erhalten…

IMG_3943

2 Gedanken zu „Thinking Day 2016“

  1. Hallo Liebe MELISA,
    Dienstag am 23.2.2016 habe ich deine Karte bei uns in dem Garten gefunden.
    Ich heiße Laura Prišticová, Wohne im kleinem Dorf Banka sofort neben Kurstadt Piešťany. Ich bin 37 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann Peter (ab und zu mit unseres Hund Peggy) treiben wir sehr viel Sport. Apropos Peggy hat deine Karte gefunden 
    Liebe Melisa, ich schicke dir schönen Gruß aus Piešťany.
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.