Auch heuer laden wir wieder herzlich zu unserem Sonnwendfeuer ein. Am 27. Juni 2026 feiern wir gemeinsam beim Schloss Ebelsberg einen stimmungsvollen Sommerabend.
Los geht’s ab 16:00 Uhr mit einem bunten Programm für Groß und Klein: Neben Essen und Getränken erwarten euch Kinderschminken, Spielestationen, eine Hüpfburg und vieles mehr.
Der Höhepunkt des Abends ist das feierliche Entzünden des Sonnwendfeuers um 20:30 Uhr.

Unser Sonnwendfeuer soll Kindern und Eltern die Möglichkeit geben, gemeinsam Zeit zu verbringen, Gemeinschaft zu erleben und die Begeisterung für Tradition und Natur zu wecken und gleichzeitig unsere Jugendarbeit im Linzer Süden stärken und sichtbar machen.
Dieses Jahr hat die Veranstaltung für uns eine besondere Bedeutung: Wir stehen aktuell vor der großen Herausforderung, ein neues Pfadfiheim zu finden. Umso wichtiger ist jede Unterstützung. Alle Einnahmen des Abends fließen direkt in unser zukünftiges Pfadfinderheim.
Kommt vorbei, bringt eure Familie und Freunde mit und unterstützt uns, damit wir auch in Zukunft einen Ort für unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen haben.
Wir freuen uns auf euch!