Rund um’s Sonnwendfeuer

Am Samstag, 18. Juni freuen wir uns bei jedem Wetter über dein Kommen zum Sonnwendfeuer.
Um 17:00 Uhr geht es los mit Kinderprogramm, Mitmachstationen, Pfadfinderaktionen, Lagerfeuerlieder mit den Swinging Pfadis, Essen und Trinken
Der Höhepunkt ist dann natürlich das Sonnwendfeuer, das um 21:00 Uhr entzündet wird.

Die Sonnwendfeier findest du auch auf Facebook: https://www.facebook.com/events/184649701930041/

2 Gedanken zu „Rund um’s Sonnwendfeuer“

  1. Hallo,

    welches Datum stimmt jetzt wirklich? Der Samstag wäre der 17 Juni, nicht der 18 Juni den ihr ausgeschrieben habt.

    Bitte um Info. Danke.
    Mfg

    1. Wir bitten zu berücksichtigen, dass dieser Artikel aus dem Jahr 2016 stammt. Heuer findet leider KEINE Sonnwendfeier statt. Wir freuen uns aber über einen Besuch im Jahr 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.