e-racer Witze

Lachen ist Gesund! In diesem Sinne viel Spaß beim Durchlesen.

  • Was ist der einzige Grund, für den ein e-racer einen Strafzettel bekommen kann?

    Dauerparken!
  • Warum fürchten sich Autohändler so vor e-racern?
    Warum fürchten sich Autohändler so vor e-racern?

    Darum!

  • Wird ein e-racer von einem Polizisten aufgehalten, weil er bei rot über die Kreuzung gefahren ist.  Dieser fragt ihn bestürzt, ob er denn farbenblind sei. Da meint der e-racer: „Ich bin immer auf der grünen Welle.“
  • Zu was wird ein e-racer, wenn er im Dunklen ohne Beleuchtung fährt?
    Zu was wird ein e-racer, wenn er im Dunklen ohne Beleuchtung fährt? Geisterfahrer.

    Zu einem Geisterfahrer.

  • Ein e-racer liegt mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus. Kommt ein zweiter e-racer zu Besuch und fragt ganz erschüttert: „Was ist denn mit dir passiert?“ Da antwortet der erste ganz traurig: „Motorschaden“

Wenn dir auch ein Witz zum Thema e-racer einfällt, würden wir uns freuen, wenn du ihn uns zukommen lassen würdest. Schicke ihn einfach an folgende E-Mail-Adresse: umweltdenker@linz8.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.