Neuwahl des Vorstandes

IMG_7986Zur Jahreshauptversammlung am 11. April 2014 Uhr waren alle Mitglieder der Pfadfindergruppe Linz 8 ins Pfarrzentrum Ebelsberg eingeladen, um die Vereinsleitung für die kommenden drei Jahre neu zu wählen.

Die Swinging Pfadis übernahmen die musikalische Umrahmung der Jahreshauptversammlung. Der selbstgemachte Film „The Scouting Trail“ mit Leiterinnen und Leitern als Hauptdarstellern sorgte für einen humorvollen Einblick ins actionreiche Pfadfinderleben.

IMG_7985Bei der Wahl wurden 67 Stimmzetteln abgegeben. Der neue gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  • Obmann: Wolfgang Auer
  • Obmannstellvertreter: Michael Orehounig
  • Kassier: Christian Hochreiner
  • Schriftführerin: Irene Grasegger
  • Rechnungsprüferinnen: Monika Marko, Gabriele Oberleitner

IMG_8020Die Gruppe Linz 8 bedankt sich sehr herzlich bei Karlheinz Zöhrer, der sein Amt als Obmann nach 18 Jahren zurücklegte und für seine Tätigkeit mit der Schückbauermedaille ausgezeichnet wurde, bei Gerti Zöhrer, die seit 1973 als Schriftführerin tätig war, bei Karin Kössl für die langjährige Mitarbeit im Elternrat, bei Sabine Sepperer für ihre Tätigkeit als Kassierin, bei Sabine Gradenegger für die Organisation des Pfadfinderballs seit 2005 und bei den beiden Rechnungsprüfern Hilde Neudorfhofer und Ernst Kössl und wünscht Gut Pfad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.