Informationen SoLa GuSp 2014

In einer Woche sind wir schon auf Sommerlager. Hier sind nochmal die letzten Infos für all jene die vielleicht nicht in der Heimstunde waren oder ihre Zettel irgendwo liegen gelassen haben:

Wir werden dieses Jahr wieder mit öffentlichen Verkehrsmitteln aufs Lager in der Nähe von Lembach im Mühlkreis fahren. Dazu treffen wir uns am Samstag den 26.07. um 07:55 bei der Straßenbahnhaltestelle Wambacherstraße in Ebelsberg. Nehmt euch bitte eine Jause für Samstagmittag mit, da wir eine Weile unterwegs sein werden!

Nach einer Woche Sommerlager sind wir am 02.08. gegen 18:00  wieder vom Park & Ride Parkplatz bei der Wambacherstraße abzuholen.

Bitte vergesst euer Jugendticket „Netz“ nicht, falls ihr angegeben habt, dass ihr eines besitzt, da wir für euch dann kein Zugticket kaufen!

Hier findet ihr noch einmal die Packliste: Packliste SoLa 2014 GuSp

Meldet euch einfach, falls noch Fragen auftauchen!

Bis zum Sommerlager, Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.