Garten der Solidarität – Halstuchknoten

Logo Garten der SolidaritätIm April haben wir mit unserer Georgsmesse ein Hilfsprojekt in Tansania unterstützt. Mit dem Geld, das die Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs für dieses Projekt gespendet haben, konnte mit dem Bau einer Schule begonnen werden. Noch vor Weihnachten können dort das erste Mal Unterrichtsstunden gehalten werden.

HalstuchknotenGemeinsam mit einem kleinen Unternehmen in der Nähe des Ausbildungszentrums werden nun für die Pfadfinder Halstuchknoten mit dem Nationaltier aus Tansania, der Giraffe, produziert. Wenn du das Projekt unterstützen möchtest, kannst du dir mit dem Bestellformular einen Halstuchknoten zum Preis von 4 Euro bestellen. Der Erlös fließt direkt in das Projekt „Garten der Solidarität“.

Das Bestellformular findest du unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.