Fotos unserer kunterbunten Nacht

Mit der fulminanten Eröffnung der CaEx begann unsere kunterbunte Ballnacht. Das kreative, junge Dekoteam machte aus dem Ballsaal einen farbenfrohen Ort, an dem getanzt, gelacht und gefeiert wurde.

Auch heuer wieder war die Weinbar der Gilde mit erlesenen Weinen der Treffpunkt bei dem man alte Freundschaften pflegen und neue Bekanntschaften machen konnte.

Ein feuriges Gulasch, dazu ein kühles Bier und zum Abschluss ein fruchtiger, farbenfroher Cocktail – dank unserer eingespielten, fleißigen HelferInnen, konnten all diese Wünsche erfüllt werden.

Als mitternächtliches Highlight führten uns die RaRo vor Augen, um wieviel schöner eine kunterbunte Gemeinschaft ist. Kurz gesagt: ein gelungener Ball!

Fotos findest du in unserer Galerie: http://www.linz8.at/fotos/ball17/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.