Ein Gedanke zu „Die nächsten Gildetermine“

  1. Hallo liebe Gildemitglieder,
    Ihr habt aktiv an der HHH Projekt „Garten der Solidarität – Tansania“ teilgenommen. Dafür möchte ich Euch recht herzlich danken.

    Der Hausbau geht voran und wenn es so weiter geht, so habt ihr dazu beigetragen, dass noch vor Weihnachten, die ersten Unterrichtsstunden unter Dach stattfinden können. (Fotos sind in kürze auf der Homepage)

    Dafür vielen lieben Dank!

    Wir möchten Euch noch zwei Informationen zukommen lassen:

    a) Jedes Kind, jeder Jugendliche, jeder Erwachsene, der das möchte der sich an der Aktion beteiligt hat, bekommt von uns, dem BV ein gratis Abzeichen als DANKESCHÖN fürs Mitmachen. Bitte schickt mir ein Mail um Bekanntgabe, wie viele Personen mitgemacht haben und was ihr gemacht habt.

    b) Wir haben in einer Werkstatt in Tansania Halstuchknoten machen lassen. Diese werden um 4,00 € verkauft. Der Erlös geht zur Gänze an das Projekt, dies ist eine tolle Geschenkidee für die Leiter und LeiterInnen deiner Gruppe, oder mal als Preis bei einer Rallye oder so.

    Solltet ihr solche Halstuchknoten wollen, so könnt ihr diese im BV abholen oder mir einfach ein E-mail schreiben, dann werde ich euch diese mit einem Beleg zusenden.

    Hier meine Daten: bundesleiterin@ppoe.at

    Nochmals vielen lieben Dank und solltet ihr noch die ein oder andere Heimstunde zum Thema machen wollen so findet ihr im Internet unter: http://www.gemeinsam-fuer-afrika.de/schulkampagne/ideenborse-2

    Nochmals ein herzliches Dankeschön und GUT PFAD!

    Gitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.