Besuchertag am Planet’13

Planet'13 BesuchertagVon 05. bis 14. August findet das Landeslager Planet’13 mit ca. 4000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt. Auch unsere GuSp, CaEx und RaRo fahren dorthin. Am Sonntag, den 11. August ist Besuchertag und daher seid ihr alle eingeladen, uns bzw. das Lager zu besuchen.

Um 11:00 Uhr findet am Hauptplatz die Siegerehrung des heurigen umWELTdenker-Projektes statt, wobei die Gruppe Linz 8 eine von vier teilnehmenden Gruppen ist. Im Zuge dieses Projektes führten wir unter anderem die Aktionen earth-racer, electro-racer und emergency-racer durch.

Es würde uns sehr freuen, viele bekannte Gesichter dort zu treffen. Das Lager ist für Verwandte, Freunde und WiWö sicher einen Besuch wert!

Nähere Informationen sowie Anreise siehe
http://www.planet13.at/besuchertag-und-tag-der-offenen-tur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.